Frage von Knoerf, 66

Ist die Parkinson Heilung nur eine Lüge?

Ich verstehe eines nicht. Warum ist der Boxer Muhammed Ali an Parkison verstorben wenn es doch seit kurzem eine völlige Heilmöglichkeit dagegen gibt, die angeblich israelische Mediziner erfunden haben? Zwar ist die Behandlung noch extrem teuer aber für Ali und seine Familie wäre Geld doch kein Problem gewesen. War diese medizinische Wundermeldung nur eine Lüge seitens der Medizin, damit der Eindruck ensteht die Medizin stagniert nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Penelopepenny, 40

Villeicht war seine Krankheit schon zu weit fortgeschritten für eine völlige Heilung. Das war nur eine Vermutung. Gute Frage. Würde mich auch interessieren :)

Antwort
von user8787, 42

Morbus Parkinson ist nicht heilbar.

Die medikamentösen Therapien sind besser geworden...eine Heilung aber ist nach wie vor nicht in Sicht. 


Antwort
von Steffile, 40

Erstens war Muhammed Ali nicht der juengste und hatte ueber 30 Jahre Parkinsons. Ausserdem verstarb er an septischem Schock und nicht direkt Parkinsons.

Was die Heilung angeht, da gibt es mindestens 10 Ansaetze, aber alle sind noch in der Testphase.

Antwort
von konzato1, 40

Vermutlich hast du von dieser Wunderheilung nicht in der seriösen Presse gelesen.

Ich habe davon noch nie etwas gehört.

Kommentar von konzato1 ,
Antwort
von SarahYoung, 29

In dem Artikel steht doch, dass es nur Tests einer neuen Behandlungsmethode waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community