Frage von HELLOOMG, 21

Ist die Palit GTX 1080 Super Jetstream gut?

Ich weis das die S JS nicht die beste 1080 ist, kann man aber trotzdem noch sehr gut 4K, VR und alles auf ultra zocken wie auf den anderen custom Modellen? MfG

Antwort
von rosek, 17

wenn man die bewertungen auf mindfactory mal ließt , scheint es bei palit viele sonntagsmodelle zu geben.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/8192MB-Palit-GeForce-GTX-...

wenn du eine funktionierende karte bekommst , wirst du nicht viel falsch gemacht haben ;)

und für den Preis , .... warum nicht ?

Sicherlich sind andere Karten etwas stärker ... aber ich würde sie auch kaufen

Kommentar von HELLOOMG ,

Hä? Da steht doch "Reklamationsquote 1%"

Kommentar von rosek ,

les dir doch mal die 1* Bewertungen durch

Antwort
von Massegolem3, 14

Kauf dir lieber das Modell, es ist nicht viel teurer aber leiser und leistungsstärker.

http://geizhals.at/evga-geforce-gtx-1080-sc-gaming-acx-3-0-08g-p4-6183-kr-a14492...

Antwort
von Vaterlandsliebe, 17

Bei dem Preis ein wirklich guter Deal. Ich selbst bin von palit seit Jahren überzeugt und würde mir auch wieder ein Produkt von denen kaufen.

Kleiner Tipp: die palit gamerock (Premium) 1080 gefällt mir persönlich noch besser und die hat überragende Testergebnisse eingefahren. Wenn du also noch ein bisschen mehr Geld über hast kann ich dir die nur empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten