Frage von Ersun, 24

Ist die Palit GTS250 E-Green gut?

Ich habe die 1GB version.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 15

"Gut" ist relativ, weil diese Karte doch schon recht veraltet ist. DirectX unterstützt sie nur bis Version 10.1 und von der Leistung her ist sie inzwischen auch schon als recht schwach einzustufen. Sie performed in etwa auf dem Niveau einer Radeon HD 5770 / 6770 , bzw. einer Geforce GTX 650.

Kommentar von Parhalia ,

Thx für den Stern.😉 

Was Spiele betrifft, so schaue vorab stets in deren "Systemanforderungen". Wenn dort " minimal" eine "Geforce GTX 8800 / GTX 9800+" ( oder niedriger ) genannt ist, so entspricht DAS technisch und leistungsmässig Deiner GTS 250. ( GTS 250 = umbenannte GTX 9800+ ) 

Antwort
von rosek, 16

Das ist eine Grafikkarte für Office Anwendungen und nicht für Spiele gedacht

Antwort
von scorpionking95, 16

Nein ist ziemlich alt und schwach. Warum ?