Frage von Adnauseam, 28

Ist die Palit GeForce GTX 1060 super JetStream mit Windows 7 kompatibel?

Ich bin gerade zu blöd, um die Antwort selbst durch Googeln zu finden. Könntet ihr in die Antwort bitte den Link mitreinpacken, bei dem ich die Antwort selbst nachlesen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 8

Die ist kompatibel, weil der Hersteller auf seiner deutschen Homepage die Treiber zum Download zur Verfügung stellt.

Siehe Bild.

Antwort
von burninghey, 25

Ja und warum sollte sie es nicht sein? Du musst halt die Nvidia Treiber installieren.

Antwort
von Roderic, 10

Davon ist mal auszugehen.