Frage von piepsmausi26, 46

Ist die onlinevideothek netflix gut?

Kann mir jemand die Seite empfehlen oder eher abraten? Ich suche ein günstiges Abo um ein paar Serien oder Filme mal anzusehen.

Antwort
von Swaguser1234, 28

Netflix ist sehr empfehlenswert, leider aber eben relativ teuer. Als Alternative gibts Amazon Prime, welches wesentlich günstiger ist. kannst ja beide oder auch noch andere testen und dich dann enscheiden

Kommentar von Sicula ,

8,99... teuer? Und der erste Monat ist auch noch gratis + man kann kündigen wann man will.

Kommentar von Swaguser1234 ,

Naja wenn man es mit amazon prime vergleicht wo man nur 50€/Jahr zahlt ist es schon teuer

Antwort
von Majortiger, 11

Ich habe Netflix,Amazon und Maxdome.

Ich finde Netflix am besten,sehr viel gute Eigenproduktionen,keine Extrakosten.

Amazon hat den Vorteil das es billiger ist(nicht monatlich sondern ne Jahresgebühr von ich glaub 49-) dafür sind aber nicht alle Filme bzw. Serien kostenlos.Was ich auch toll finde ist wenn man beim Amazonstore Prime-Artikel bestellt zahlt man keine Versandkosten und Lieferung dauert nur 1 Tag.

Am schlechtesten ist meiner Meinung nach Maxdome,bei aktuellen Serien wie Navy CIS:LA,Scorpion,Sleepy Hollow(von denen weiß ich es sicher,ist wahrscheinlich bei anderen auch so) sieht man die neueste Folge immer genau eine Woche bevor sie auf SAT1 oder wo auch immerzu sehen ist und es wird sagen wir jetzt Hausnummer Folge 13 freigegeben dafür aber Folge 4 gelöscht und das geht dann jede Woche so.Die Auswahl ist auch am schlechtesten,werde es auch demnächst kündigen.

Antwort
von LucyLifestyle, 8

Netflix ist meiner Meinung nach relativ teuer, hat aber verdammt viele und v.a. Gute Serien. Filme gibt es zwar auch viele, allerdings weniger bekannte mit unbekannten Schauspielern etc

Antwort
von Danaa2504, 22

Ich habe jetzt netflix seid 4 Monaten und bin zufrieden, die Qualität ist echt gut und du kannst auch netflix auf dem Handy ( bei Amazon prime nicht ) nutzen außerdem hast du einen probe Monat, netflix hat auch viel Auswahl an serien und auch filmen wobei manchmal meine gewünschten serien leider nicht dabei sind und du kannst die Serien auf verschieden sprachen anschauen ( + Untertitel ). Ein Nachteil: Man kann keiner Serien / Filme nicht im offline Modus anschauen

Antwort
von DaleksMasterPln, 29

Netflix ist gut, Amazon Prime aber auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten