Frage von Lo1001, 50

Ist die Odysseyklasse noch gut?

Hallo habe mir nach einem Jahr wieder mal Star Trek Online geholt und hatte davor irgendwann mal die Odysseyklasse für 20€ oder so geholt im Spiel hat sich viel verändert also meine Frage ist das Schiff noch gut? Danke!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonym180101, 50

Kommt darauf an was du willst. Die Odyssee Klasse ist ein rundum Schiff, für Wissenschaftler ganz in Ordnung. Für Taktiker und Techniker die auf Tank gehen wollen ist die Galaxy X besser. Die Spionage Schiffe sind auch ganz nett... die Besten Schiffe sind halt meistens die aus den Kisten. Was bist du denn, und wie kämpfst du ? Tank, Dmg Dealer, Supporter...

Kommentar von Lo1001 ,

Naja also ich bin halt taktisch und hab auch die taktische gekauft. Und kämpfen mach ich so dass ich energie auf waffen verlagere also wahrscheinlich Dmg Dealer... sorry kenne mich nicht (mehr) so richtig aus

Kommentar von Anonym180101 ,

Taktiker... ich flieg ne Galaxy X mit nem Haufen Upgrades und teuren Konsolen, damit hab ich 80k Hülle, und die Möglichkeit mich sehr schnell aus dem Kampf zurück zu ziehen. Mache aber nur 8k Schaden pro Sekunde. Kostet 60€ in der Basis, Plus Dili für Flottenwaffen. Das wär eine Option. Wenn du eher Schaden machen willst... Odyssee, Führungs oder Piloten Schiffe. Damit machst du vermutlich 20k Schaden pro Sekunde, bei etwa 50k Hülle. Braucht aber ne Menge Zeit um dir die Richtige Ausrüstung zu farmen. Wenn du aber einfach nur spielen willst... tuts jedes Schiff.

Kommentar von Reg1123 ,

Anonym180101, du kennst dich ja wie es aussieht ganz gut aus, bin bissle in die vergessenheit geraten... Du kennst doch sicher Star Trek Voyager nich? Laut Internet haben die Borg und die Voyager Zusammen gegen eine den Borg überlegende Rasse, Staffel 3-4... leider habe ich diese Folgen nicht geguckt, weißt du wie diese Rasse hieß und welche Fähigkeiten sie hatten? Finde im inet nichts...

Kommentar von Anonym180101 ,

Skorpion 1+2, wundervolle Folgen :) Du meinst die Spezies 8472, oder auch Undiden. Die Borg drangen in der Fluiden Raum ein, und Spezies 8472 schlug zurück. Die Voyager wusste wie man die Bioschiffe zerstören kann (dank dem Doktor) und verhandelten mit den Borg, eine Sichere Passage durch den Raum der Borg, gegen die Naniten die auf 8472 tödlich wirkten. Um einen festen Ansprechpartner bei den Borg zu haben, wurde ihnen Seven of Nine zur Verfügung gestellt, die sie am Ende aus dem Kollektiv befreiten, und mitnamen. Die Fähigkeiten von Spezies 8472 sind ihre fortschrittlichen Bioschiffe. Eines davon konnte einen Kubus mit einem Schuss zerstören, 10 einen ganzen Planeten.

Kommentar von Anonym180101 ,

Skorpion 1+2, wundervolle Folgen :) Du meinst die Spezies 8472, oder auch Undiden. Die Borg drangen in der Fluiden Raum ein, und Spezies 8472 schlug zurück. Die Voyager wusste wie man die Bioschiffe zerstören kann (dank dem Doktor) und verhandelten mit den Borg, eine Sichere Passage durch den Raum der Borg, gegen die Naniten die auf 8472 tödlich wirkten. Um einen festen Ansprechpartner bei den Borg zu haben, wurde ihnen Seven of Nine zur Verfügung gestellt, die sie am Ende aus dem Kollektiv befreiten, und mitnamen. Die Fähigkeiten von Spezies 8472 sind ihre fortschrittlichen Bioschiffe. Eines davon konnte einen Kubus mit einem Schuss zerstören, 10 einen ganzen Planeten.

Kommentar von Anonym180101 ,

Ups... hier noch mal der Memory Alpha Artikel: http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Spezies_8472

Kommentar von Lo1001 ,

Ich hab 69 k hülle mit der odyssey. hole mir bald auch flottensachen

Kommentar von Anonym180101 ,

Ok, dann hast du vermutlich auch einiges auf Strukturelle Integrität geskillt. Such dir am besten ne gute Flotte die dir alles erklärt, ich kann die das Oberkomando der Sternenflotte empfehlen. 

Antwort
von Reg1123, 46

Ich bin der Meinung die Schiffe sollten lieber erspielt werden, macht doch mehr Spaß oder :)?

Kommentar von Lo1001 ,

Tja, wenn es so einfach wäre:) Leider kommt man sehr schwer an diese massen von ZEN.... Aber ich werde kein Geld mehr ausgeben, und versuchen - so schwer es ist - andere schiffe zu erspielen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community