Frage von Timbo832, 48

Ist die o2 Loop Freikarte (SIM Karte) wirklich komplett kostenlos?

Hey, ich möchte mir eine ZweitSIM-Karte holen die aber auch wirklich komplett kostenlos ist. Ich bin auf die o2 loop Freikarte gestoßen und wollte fragen ob ich da wirklich nichts bezahlen muss auch wenn ich sie online bestelle? Ist die Nutzung dann auch kostenlos (außer Guthaben etc.)?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 32

Hi Timbo832,

du meinst die Freikarte unter https://www.o2-freikarte.de/, oder?

Ja, die ist kostenfrei. Der Versand ist kostenlos und auch die SIM-Karte an sich wird nicht berechnet. Was du natürlich selber zahlen musst, ist das Guthaben, was du verbrauchst. ;)

Buchst du kein Pack (z.B. Smart M mit Freieinheiten und Datenvolumen) zahlst du 0,09 EUR pro Minute/SMS. Zum Surfen werden pro Tag 0,99 EUR berechnet (sofern du die mobile Datennutzung aktivierst).

Das Guthaben ist immer 6 Monate gültig, danach "läuft es ab". Wenn du seltener auflädst, kannst du dies ggf. durch eine entsprechende Überweisung verhindern - hier kannst du den Aufladebetrag selber wählen.
Alle Möglichkeiten zur Aufladung findest du hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1350

Wenn du weitere Fragen hast: Immer her damit ;)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von dadamat, 29

Ja. Aber die Freikarte musst du gleich mit Guthaben aufladen und dann alle 6 Monate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community