Frage von rega2031, 1.950

Ist die O2-E-Mail-Adresse im Impressum geeignet?

Außer der E-Mail-Adresse impressum@cc.o2online.de im Impressum von O2 unter https://www.o2online.de/meta/impressum/ finde ich nirgendwo sonst eine E-Mail-Adresse. In Foren und so habe ich aber gelesen, dass diese ungeeignet ist, weil dort nicht zurückgeschrieben wird und sie im Impressum nur steht, weil das gesetzlich so sein muss. Wie ist das aktuell? Wird einem da geholfen oder überhaupt geantwortet?

Antwort
von tactless, 1.693

Für Kundenservice ist die Mail dort nicht gedacht, und du wirst dort auch keine Antwort bekommen. 

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 1.583

Hallo rega2031,

Du kannst Deine Frage auch sehr gerne in unserem Forum unter http://forum.o2online.de stellen, auch dort wird Dir geholfen. Sowohl von anderen Kunden als auch von Mitarbeitern.

Alternativ kannst Du uns auch über Twitter, Facebook, die telefonische Kundenbetreuung und den Supportchat erreichen.

Gruß,

Lars

Kommentar von MeyerD ,

Welch Quatsch!

Was soll der Kunde in einem Chatforum, wenn er ein Problem mit seinem Vertragspartner hat? Nur mit dem kann er verbindlich verhandeln. Vera....... pur!

Im übrigen, was sollen diese sinnfreien Nebelkerzen:

"Alternativ kannst Du uns auch über Twitter, Facebook, die telefonische Kundenbetreuung und den Supportchat erreichen."

Das ist kein Ersdatz für einen rechtlich regulären Kontakt mit meinem Vertragspartner!

Kommentar von o2Hilfe ,

Auf allen genannten Kanälen sind wir, Mitarbeiter von o2, unterwegs und helfen bei jeglichen Anliegen weiter.

Weder Quatsch, noch Nebelkerzen. Aber danke für dein super konstruktives und hilfreiches Feedback.

LG, Dörte

Kommentar von Tamyi ,

@o2Hilfe Dörte - Facebook... Euer Ernst????  Wo die ja sooo durchsichtig sind.... kann man über diese Plattform private, vertragliche Dinge regeln... dass ich nicht lache!

Jeder, wirklich jede/r Firma/ Anbieter o.ä. egal welcher Art, bietet seinen Kunden auch Email-Kundenservice an -- und der funktioniert auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community