Frage von lealein9797, 27

Ist die Nyx eyebrow promade in espresso Aschig?

Ich habe sehr sehr Aschige dunkel braune (fast schwarze) Augenbrauen. Leider gibt es bei meinem Douglas NYX nicht und müsste daher bestellen. Meine Frage ist daher, ob espresso eine dunkle und aschige Farbe ist oder ob ich besser eine andere nehmen soll. LG und danke im vorraus

Antwort
von PrincessGaGaLis, 19

Bestell sie dir doch einfach & wenn es farblich nicht passt, schickst du es zurück. 

Für mich sieht Espresso zwar dunkel aus, aber nicht auch nicht so mega dunkel. 

Ich habe selbst richtig dunkle Augenbrauen & das wäre mir, glaube ich, zu hell. 

Aber bestell es einfach mal & schau dann wie die Farbe ist. Im Internet kann die Farbe auch oft anders rüber kommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten