Frage von DarkMarko, 29

Ist die NVIDIA gtx Titan lauter als die NVIDIA gtx 980?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErolGamer, 29

Von Lautstärke unterscheiden sie sich nicht ich habe zum Beispiel die GTX 970 8GB RAM .. Und einer von mein Freunden die 980... sind beide leise und eher würde ich dann sagen wenn man ganz ganz ganz genau gucken muss bringt die GTX Titan etwas mehr Leistung und deswegen Ebend leiser weil sie weniger zu tun hat :) Also kurz gesagt umso älter/Schwächer desto lauter! ;) LG

Antwort
von SirCrocodile, 4

Die Titanx ist wesentlich lauter und teurer. Das preisleistungsniveau stimmt nicht

Kommentar von DarkMarko ,

Aber von der 980 ti stimmts oder?

Kommentar von SirCrocodile ,

Das kommt drauf an. Wenn du Hardcore gaming machen willst, ja. Aber wenn du auf FullHD spielen willst, dann reicht ne 980. Die von Asus ist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten