Frage von BlackWarrior14, 37

Ist die NVIDIA Geforce gtx960 sehr gut für minecraft?

ich kriege eine neuen pc bin ein sehr grosser minecraft zocker und bei mir legt's schon und der pc ist nicht leistungsfähig deswegen hol ich mir eine ganz neu mit der gtx 960 ist sie gut

Antwort
von Nevermind1992, 10

Die reicht auf jeden Fall aus. Ein einigermaßen gescheiter Prozessor ist bei Minecraft fast wichtiger

Antwort
von ItzLinkPvP, 11

Ja,reicht aus(mit nem halbwegs guten prozessor) um Minecraft mit Shader zu spielen.

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 8

Ausreichen tut die Karte locker. Ich würde dir jedoch die r9 380 ooder die r9 380X empfehlen. Die Karten sind beide besser, als eine gtx 960 und kosten gleichviel bzw sogar weniger.

Antwort
von tim5264, 22

Bei Minecraft brauchst du eher einen guten Prozessor

Antwort
von ultrabrot123, 15

Also wenn Du richtig Power willst

Dann hol dir die neue gtx 1080, die bald rauskommen wird.

Ist im Preis - Leistungsverhältnis echt unschlagbar günstig.

Aber für Minecraft eh viel zu viel Power...

Kommentar von tim5264 ,

Für Minecraft xD

Kommentar von ultrabrot123 ,

Ja frag ich mich auch grad :D

Kommentar von ItzLinkPvP ,

700€ zu 250€ was hat eine 1080 mit der Frage zu tun?

Kommentar von ultrabrot123 ,

Kostet nur 330 Euro

Ups war die 1070...

Die 1080 kostet 550

Wer die nicht kauft ist dumm :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten