Frage von Jumphero, 47

Ist die nvidia geforce gtx960 4gb gut genug für aktuelle spiele?

Hilfe muss mich für was entscheiden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fewer12, 34

Jo kannste alle spiele auf mittlere bis ultra einstellungen spielen.Wenn du immer auf ultra spielen willst solltest du wohl eher eine gtx970 mehmen.Hoch solltest du aber in so ziemlich fast jedem spiel haben.
PS: Kannst auf yt videos angucken wo leite mit der graka z.B. ein spiel spielen das du dir dann auch zulegen willst,dann siehst du halt wie gut das game läuft

Antwort
von CreatorStyle, 33

Die Grafikkarte reicht völlig aus für Spiel wie zb ark oder gta5. Zwar nicht in perfekter fester Grafik aber auf hoher

Antwort
von Mysterion1, 30

Hab die Gigabyte GTX 960 OC 4GB und darauf laufen alle aktuellen Spiele auf mittleren bis (sehr) hohen Einstellungen. Du kannst also ohne Bedenken zuschlagen.

Kommentar von Jumphero ,

Macht es einen unterschied ob die GTX 960 von Gigabyte oder von nem anderen Hersteller ist, ich mein ist ja auch ne nvidia?

Antwort
von jojouxxl123, 29

Für die aktuellster Spiele wahrscheinlich nich wie the witcher aber gta oder sowas sollte schönen gut drauf laufen 

Antwort
von SieWarErst12, 32

Mein Bruder hat eine und bis jetzt läuft alles was er spielen will ohne Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten