Frage von dodo125, 66

Ist die NVidia GeForce GTX 960 als Grafikkarte gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grepolis66, 40

Gut ist relativ .... Für aktuelle spiele ist sie noch nicht schlecht jedoch auch nicht die beste.... Mittlere bis hohe Einstellungen bei beispielsweise ark oder rainbow six Siege.
Zukünftig wird sie jedoch immer schlechter da die neuen games ja immer mehr Grafikleistung fordern ....
Durch die neuen graka (1080,1070,1060) und die neuen AMD Karten die bald kommen steigt die 960 natürlich wieder ein wenig weiter ab im Vergleich zu den anderen....
Das heißt ich würde an deiner stelle eine neue 1000er graka nehmen oder auf die AMD Karten warten sofern dir die nvidia zu teuer sind....

Lg grepolis

Antwort
von RadicalGarrus, 35

Gut, jedoch nicht besser und auch nicht gut für zukünftige Spiele. Schon meine 970 hat ihre Probleme.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 21

Hat größere Probleme mit GTAV auf höheren einstellungen. Das gleiche gilt für Overwatch und Need for Speed. Black Ops 3 war nur auf Low spielbar. Mit neuen Spielen wird das dann eher nichts.

Antwort
von kugelgnu, 23

ist eine sehr gute htpc Karte! für gaming eher weniger...

Antwort
von playzocker22, 34

Ja aber nur die 4gb version.

Antwort
von nukeplays, 27

Ja besser als meine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community