Frage von mrfunnytv, 38

Ist die NVIDIA GeForce gtx 950 gut um gta5 zu spielen?

Hi ich habe mir die Gainward 3552 GF GTX 950 (https://www.amazon.de/gp/aw/d/B018GJYE8U/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1470868814&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=gainward+nvidia+geforce+gtx+950+2gb) für 209€ gekauft doch gta5 laggt immer noch.andere Spiele wie ets2 oder H1Z1 kann ich super auf Ultra Grafik spielen.ich kenne mich damit nicht so gut aus aber könnte es vielleicht am motherboard liegen.ich habe den msi motherboard A68HM Grenade

Antwort
von philip0307, 21

Es liegt wohl eher an dem Rest deines computers.
Vlt. Die CPU (Prozessor) oder am RAM.

Kommentar von mrfunnytv ,

Mein pc hat 4gb RAM 

Antwort
von djstini, 21

ja spiel mit der gtx850 auf hohen Einstellungen  mit 30fps

Kommentar von djstini ,

dreh die Kantenglättung runter! es sieht zwar nichtmehr so gut aus läuft aber flüssiger! Ausserdem solltest du die Texturqualität nicht über Hoch tun weil du damit schon die 2gb Grafikspeicher überschreitest die du hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten