Frage von Greenwolf19, 16

Ist die NVIDIA GeForce GTX 750 Ti eine gute Grafikkarte?

Hab sie, kann auch Spiele wie Skyrim/Far Cry 3/Alien Isolation auf hoher, wenn nicht höchster Grafikstufe flüssig spielen. Nur bei Sims 3 hängt es manchmal, aber was solls ;) Würde sie reichen für the Witcher Wild Hunt? Hab nachgeschaut, da war sie im Vergleich zu anderen Grafikkarten eher schlecht, aber würde es auf niedriger oder mittlerer Stufe ohne dieses "Haardingens" flüssig laufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FJettX, 16

witcher 3 auf low könntest du vielleicht mit 30-40fps hinkriegen, ich empfehle dir aber eine neue Grafikarte, z.b. die gtx 1060

Kommentar von Greenwolf19 ,

319 Euro.... Müsste etwas sparen :')

Kommentar von FJettX ,

die 3gb variante kriegt man schon ab 220€

Kommentar von SniperFreak62 ,

Die 3GB Variante nicht nehmen, die ist auch schwächer

Kommentar von Greenwolf19 ,

Ja wenn, dann richtig ^^

Antwort
von SniperFreak62, 9

Auf hoch brauchste ne GTX 1060 6GB/RX 480 oder mind RX 470 4GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten