Frage von ma273728, 74

Ist die NVIDIA GeForce 9600gt gut oder total veraltet?

Und als Prozessor intel(r) Premium (r) d CPU 3.00ghz

Was für spiele kann man damit spielen kenne mich da nicht aus :D

Antwort
von medmonk, 33

Ich habe in einer meiner älteren Workstations noch eine 9800GT am laufen. Die hat jetzt circa 7 Jahre hinter sich. Für aktuelle Titel ist die auf jeden Fall zu schwach. Sonst aber für ihr Alter immer noch gut mithält. Jetzt aber sicher nicht mehr kaufen würde. ;) Kurz und knapp - total veraltet. Was sowohl für Grafikkarte als auch für die genannte CPU gilt.

Kommentar von ma273728 ,

Achso ok :D

Antwort
von Sparkobbable, 17

Also für tetris reichts noch so gerade. Nein mal im Ernst. Die Grafikkartebist fast schon ein Museums Stück und der Prozessor war als er aktuell war schon nicht zum zocken gedacht

Antwort
von MrCrow667, 53

Ziemlich veraltet. ^^ Das trifft aber auch auf den Prozessor zu. Für kleine und wenig hardwarehungrige Spiele mag es noch reichen, aber mehr auch schon nicht. 

Kommentar von ma273728 ,

Hahaha ok 😂😂

Antwort
von unpolished, 45

Die Karte ist 8 Jahre alt ... und ja, total veraltet und auch überhaupt nicht (mehr) Spieletauglich! 

Antwort
von abssba1, 24

Sind beide zu schwach für aktuelle Spiele. Kauf dir am besten einen neuen Computer ;)

Antwort
von Computer99Freak, 19

Beides ist ziemlich alt

Antwort
von nguyentrungduc, 22

Antik =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community