Frage von djviper, 184

Ist die Nvidia geforce 920m eine geeignete graka um lol und wow zu spielen?

Wie hoch die auflösung im endeffekt ist ist mir egal will damit nur spielen können

Antwort
von Kleber007, 161

Welche CPU dazu? Aber ja, beides wird flüßig laufen, da die Ansprüche nicht all zu hoch sind.

Kommentar von djviper ,

vorab danke für deine antwort für den laptop acer Aspire E5-573G-35X8

Kommentar von Kleber007 ,

Core i3-4005U ist bisschen unter dem mittelstand aber soweit würde es flüßig laufen :)

Kommentar von djviper ,

okay danke :)

Antwort
von Bert01, 160

Reicht loker für die beiden Games. Wobei die CPU natülrich besser sein kann, aber schwer bei dem BUdget...

Kommentar von djviper ,

ja eben aber ein lappy liegt in der preisklasse die ich mir mom. leisten kann ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community