Frage von ernieshaus, 22

Ist die Nvidea gforce gt640 gut genug zum flüssigen spielen des Spiels Rainbow 6 sige?

Antwort
von ITGameDuden, 5

Hier ein paar Benchmarks: http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-siege/artikel/rainbow_six_siege_system...

Die Karte ist zwar nicht mehr drauf, aber man sieht, dass sogar der Nachfolger keine Chance hat

Antwort
von Schereo, 22

Eine GTX 440 steht bei den Mindestanforderungen. Da deine Karte noch ein wenig schlechter ist, wird das schwer. Vlt spielbar aber auf keinen Fall flüssig

Antwort
von Fragenumdiesdas, 14

Auf keinen Fall! Du wirst es eventuell Spielen können, abrr nur auf niedrigsten einstellung mit 1-5 Fps

Antwort
von cokixx, 3

Flüssig wird das sicher nicht. Ich denke es lohnt sich mittlerweile aufzurüsten auf eine GTX 970 o.ä. Weil die mittlerweile auch nicht mehr soo teuer sind.

Antwort
von chef32, 15

Das wird zwar funktionieren aber nicht flüssig! Ich würde mal über ein neues System nachdenken.

Antwort
von minecrafter0505, 20

Hallo,

Sollte gehen, allerdings nur mit niedrigen Einstellungen. Hier ein Video mit der Karte: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten