Frage von OUATI, 60

Ist die Nutzung von Whats App aktuell kostenlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonardApple, 60

Früher war es kostenfrei. Alle, die damals Whatsapp geladen haben koennen es weiterhin kostenfrei benutzen. Seit einigen Jahren kostet der Dienst jedoch 0,89€ pro Jahr. Dabei ist aber zu beachten, dass die jaehrlichen Jahresgebuehren erst ab dem 2. Jahr der Nutzung des Dienstes faellig sind.

Kommentar von OUATI ,

was meinst du mit "damals"?

wenn ich  Whats app am 16.01.2015 geladen hab, dann wär es jetzt noch kostenfrei richtig?

Kommentar von mezzo271290 ,

Richtig. Bis zum 16.01.2016 ist es kostenfrei bei dir.

Kommentar von Lelant ,

Bezweifle ich...

Kommentar von Philsenator ,

Wenn man keine Ahnung hat ... usw @lelant

Antwort
von Denno2015, 55

Was die meisten einfach für ein Schwachsinn reden.

"Für alle Telefontypen ist es kostenlos, WhatsApp herunter zu laden und auch die Benutzung für das erste Jahr ist kostenlos."

Quelle: Whatsapp Homepage.

Nach dieser Zeit kostet es was!



Antwort
von Philsenator, 19

Im ersten Jahr der Nutzung ist WhatsApp kostenlos. Deshalb kannst du es z.B. auch kostenlos runterladen.
Danach kostet es 89ct im Jahr, allerdings ist es günstiger wenn du für mehrere Jahre auf einmal zahlst.

Antwort
von implying, 39

89cent ab dem 2. jahr. also dann alle 12 monate 89cent... also eigentlich kostet es nix.

Kommentar von xSpottoelpelx ,

Es ist GANZ kostenlos.

Kommentar von implying ,
Kommentar von Denno2015 ,

Was ein Schwachsinn... Es kostet nach 1 Jahr was.

Antwort
von Aliciana, 24

Das erste Jahr ist kostenlos,und die nächsten Jahre 80-90ct

Antwort
von user50034, 39

Das 1. Jahr ist kostenlos und danach zahlt man.

Antwort
von AndiSchmi, 19

nein, nach 12 Monaten kostet es was!

Antwort
von Beinhorn, 16

In der App auf deinem Smartphone kannst du schauen, wie lange der Service bei dir kostenlos ist:

Einstellungen / Account / Zahlungsinformationen

Kommentar von OUATI ,

Ich wie? ;-)