Frage von FreakJulius, 61

Ist die Nummer gegen Kummer gut?

Ich möchte dies wissen weil ich mich frage wie solche Leute da Stundenlang sitzen und fragen beantworten!

Danke schon mal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boehnchen1999, 37

Also ich hab noch nie angerufen, aber die Mitarbeiter dort sind ausgebildet indem was sie tun. Wenn du ein Problem hast, dann ruf einfach mal an, versuchen kann man es ja und du musst nicht mal deinen Namen sagen.

Antwort
von Garryplotter, 38

Ja man merkt sofort das diese Leute wirklich gut sind. Die haben immer einen guten Rat parat.

Kommentar von FreakJulius ,

Dankeschön :D

Antwort
von Matti683, 21

Ich habe da auch schonmal angerufen.

Antwort
von ABNEHMEN133, 35

Ja also ich finde es echt gut