gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist die Nullbock-Generation am Ende, oder folgt jetzt die super Nullbock-Generation?

gefragt von Heiko VesaliusHeiko Vesalius am 14.07.2008 um 21:06 Uhr

Ich hörte von einer neuen politischen Partei, die proklamiert, dass sie dafür plädiert, dass jeder Wähler das machen kann, was er am Liebsten macht! Wenn man das liest, kommen einem etliche Gedanken dazu. Daher meine obige Frage. MfG williamveen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (1779)
Nullbock-Generation (1)