Frage von 2354cannes, 20

Ist die Nordsee oft sehr düster und grau und ungemütlich?

Antwort
von neununddrei, 4

Die Nordsee bietet dir alle facetten des Wetters.
Auf den Inseln finde ich es immer ganz toll. Nach Dauerregen kann Sonne folgen, auch mag ich Wind.
Tiefhängende Wolken können schon mal bedrückend wirken, aber mir gefällt es.

Antwort
von kenibora, 10

Aus meinen gemachten Erfahrungen hatte ich immer "Pech"! Starke Winde, hoher Wellengang, kaltes Wasser.... Musst und solltest selbst die Erfahrung machen. (St. Peter Ording ist nicht schlecht!)

Antwort
von Timmmmmmmm, 4

Naja im Sommer ist es eigentlich ganz schön dort

Antwort
von Pilgrim112, 12

Meinst du die Nordsee ansich oder die wetterlage dort? 

Kommentar von 2354cannes ,

Ich dachte an das Meer.

Kommentar von Pilgrim112 ,

Na ja man darf kein Korallenblaues Wasser wie in der Dom. Rep erwarten, dafür ist in der Nordsee einfach durch Ebbe und Flut zu viel Bewegung. 

Durch die,, teilweise, recht steife Brise, sind aber Sportarten, wie Windsurfen etc dort sehr gut machbar. Mein Lieblingsort an/in der Nordsee sind die Inseln Amrum und Sylt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community