Frage von dangerousPAC, 30

Ist die NIVADA GeForce 840M eine gute Gafikkarte?

Hi, Ich wollte gern mal wissen ob die NIVADA GeForce 840M eine Gute Grafikkarte ist. Außerden würde ich gerne wissen was für eine gute preisgünstige Grafikkarte ihr mir empfehlen würdet.

Antwort
von Keehh, 16

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-840M.105680.0.html

Nach unten scrollen und anhand der FPS test ein bild machen. Also Spiele suchen die du spielen möchtest und schauen auf welcher Qualität die FPS hoch bzw grün sind. Je nachdem welche ansprüche du hast siehst du dann ob es ausreichend ist oder nicht

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 9

Ne, dass ist so ziemlich das schlechteste, was man so kaufen kann. Gut und günstig passt nicht so wirklich zusammen. Bei Laptops schon zweimal nicht.

Kommentar von dangerousPAC ,

Da ich mir überlege einen Tower zu holen, würde mir eine Empfehlung trotzdem weiterhelfen.

Kommentar von Marbuel ,

Dann sag ich GTX 1060 oder AMD RX480. Minimum würde ich bei einer RX470 ansetzen.

Kommentar von Marbuel ,

Oder halt gebraucht, z.B. eine GTX 780 bei eBay.

Antwort
von Fiarefox, 20

M ist das nicht ne laptop grafikarte ?? da kann man nichts umrüsten -.-*

Kommentar von dangerousPAC ,

Da ich mir überlege einen Tower zu holen, würde mir eine Empfehlung trotzdem weiterhelfen.

Kommentar von Fiarefox ,

du das ist so ne sache vom geld wie viel dzu ausgeben magst und was du mit dem rechner zocken willst und von dem trend was noch kommen wird. da ist das gute frage net voll damit xD!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten