Frage von insider123, 25

Ist die Nitro die 40€ mehr auch wert. http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Sapphire-Radeon-RX-480-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1109425.html?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 12

Die Sapphire hat nen ziemlich schlechten Kühler. Die besten RX 480 sind die von Powercolor und MSI

http://geizhals.de/?cmp=1480295&cmp=1473074

Antwort
von dermitdemhund23, 20

Klar! Die hat erstens eine einigermaßen angemessene Stromversorgung (1x8Pin statt 1x6Pin) und zweitens eine viel bessere Kühlung.