Frage von technofrager, 41

Ist die Nikon L840 Gut?

Antwort
von xXxoxo, 25

Ich mag diese Kamera sehr und würde sie eigentlich auch empfehlen.

Ich habe aber leider ziemlich lange gebraucht, bis ich gut mit ihr umgehen konnte. Ich weiß nicht warum, aber ich denke dass es an meinem Talent liegt (nichts zu verstehen)...

Was möchtest du denn eigentlich hauptsächlich machen? Denn wenn du z.B. Dinge fotografieren möchtest, die sich bewegen, würde ich sie eher weniger empfehlen...

Antwort
von Lazarius, 31

An sich wäre die Kamera nicht schlecht. Sie hat aber nur eine Automatik für die Belichtung. Das heißt, dass man die Belichtung und auch die Blenden nicht manuell einstellen kann. Damit geht ein großes Stück Kreativität verloren. Automatikprogramme sind sehr oft nur ein Kompromiss.

Aus diesem Grund würde ich diese Kamera nicht kaufen. Es gibt aber auch Leute, die keine großen Ansprüche an Kreativität stellen.

Antwort
von FaixTV, 16

Wir brauchen eine Beschreibung für was brauchst du die Kamera?

Kommentar von technofrager ,

Nah und fern Aufnahmen Landschaften und Gebäude weniger Menschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community