Frage von micman33, 33

Ist die Nikon D90 wasserdicht?

Ich geh vlt morgen mit meiner neuen kamera was fotographieren. Es könnte aber schlecht Wetter sein und regnen könnte es auch. Macht es was aus wenn meine Kamera in Berührung mit Regentropfen kommt?

Antwort
von FoxundFixy, 18

Solange das Objektiv nicht wetterfest ist,bringt dir auch eine spritzwassergeschützte Kamera nichts,wenn dir die Suppe durch Objektiv läuft

Antwort
von LucasPapagei, 23

Guten Tag,

die Kamera ist nicht Wasserdicht, sie ist nur Spritzwassergeschützt.

Du kannst aber einfach eine Plastiktüte nehmen und ein Loch für das Objektiv rein schneiden. Dies funktioniert sehr gut, und schwups ist die Kamera Wasserfest.

Viel Spaß

Lucas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten