Frage von Philippus1990, 46

Ist die "New Black Panther Party" in den USA links- oder rechtsextrem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PascalKevin04, 35

Keins von beiden sie vertritt Thesen welche unabhängig davon sind politisch links oder rechts zu stehen

Antwort
von MoodyMare, 8

was ist die new black panther party? Oder meinst du BLM? (black lives matter?)

jetzt auch Clowns lives matter :) http://www.foxnews.com/us/2016/10/06/performers-organize-clown-lives-matter-marc...

Antwort
von VieleGuteFahrer, 21

https://en.m.wikipedia.org/wiki/New_Black_Panther_Party

Irgendwo unter Philosophy, ideology steht die Vorgängerpartei.

Kommentar von AnneSommer ,

Wenn du den Link gelesen hättest den du gepostet hast, würdest du wissen das die NBPP nichts mit der Original BPP zutunen hat. Trotz des Namens.Beide haben, wenn man es sich anschaut größtenteils auch  unterschiedliche Ausrichtungen/ideologien. Die BPP war sehr links.. Die NBPP ist das nicht

Antwort
von hydrahydra, 35

Vielleicht ist sie ja auch nichts von beidem?

Kommentar von Philippus1990 ,

Sondern?

Antwort
von teddy1202, 6

Aber sowas von rechts. Da kannst du auch fragen ob die Zeugen Jehovas demokratisch sind