Frage von Diggawasmaan, 16

Ist die neuste Version Von Android (6.0) Automatisch dabei?

Ich hab HTC One M7 wird da die neuste Version direkt Geupdatet ? Oder Haben das nur die neusten Handys und wenn es nur die neusten Haben Gibt es eine Möglichkeit es auf mein HTC One m7 zu machen?

Antwort
von greenstar19, 13

Das One M7 bekommt kein Update auf Marshmellow. http://www.inside-handy.de/news/37402-htc-one-android-marshmallow-update

Es gibt aber eine Möglichkeit du es bekommen kannst, Stichwort Root. Informiere dich am besten ml darüber und überlege selbst.

Antwort
von LawineX, 14

Das M7 erhält kein Update auf 6.0

Nur das M8 und  Aufwärts.

Antwort
von TCLPMC, 16

Das kann jeder Hersteller selbst entscheiden. Aber da du kein LG oder Nexus Handy hast, wird es eh noch eine Weile dauern bis es verfügbar ist. Ob ein Update für dein Handy geplant ist, müsstest du selbst nachforschen. Wenn ja, dann wird es dir, wenn es so weit ist, auf deinem Handy in den Einstellungen angezeigt.

Antwort
von AliasX, 10

Kein Marshmallow für das M7 mehr. Zumindest nicht offiziell von HTC. 

Antwort
von nada909, 16

Wenn nicht abwarten oder bei Saturn media Mark nachfragen oder versuchen mit kiesair nach update zusuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten