hsvfanausberlin am 26.10.2009 um 22:30 Uhr
Hi!
Ist die neue Staffel (heute gestartet) von Bauer sucht Frau besser als die Alte?
Vielen Dank
hsvfanausberlin

Liebe/r hsvfanausberlin,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Nicht wirklich! ;) Die Bauern werden auch nicht schlauer und lassen sich nach wie vor wie Schlachtvieh vor der Kamera ausschlachten.-Welcher intelligente Mensch findet denn sowas toll?

Dass sich Leute allen Ernstes den Mißt anschauen ist merkwürdig. Scheint wohl echt so... DIe Industrie passt sich nicht dem Zuschauer an, der Zuschauer passt sich an. Wäre Bauer sucht Frau "real" könnte man den Mißt wenigstens einigermaßen akzeptieren, aber da der Kram unter Drehbuch läuft, jedoch als Real verkauft wird ist eine Frechheit.
Der trollige lebensfrohe Bauer karl-dieter sucht die frau fürs leben... wenn ich so nen scheiß hör könnt ich glatt kotz** =D

keine ahnung - habe nie eine folge von dem schwachsinn gesehen
es gibt bereiche der schlechtheit die kann man nicht noch schlechter unterbieten

kicher meinst du die Alte vom Bauern? Oh Mein Gott!

Was ist das für eine Frage.
Als wenn man Einfluss darauf hätte.

warum bleibt diese frage stehen...ich verstehs nicht...wiederwegtroll

Gülle bleibt Gülle.....
nicknack72 am 26. Oktober 2009 22:32 ...auch wenn man sie in eine Vase stellt ;o)

Das musst du für dich selbst entscheiden. Mich interessierts nicht