Frage von DenisSulovic22, 211

Ist die neue Ps4 PRO leiser als die normale Ps4?

Die Ps4 slim ist leiser als die normale ps4. Das steht definitiv zu 100% fest. Aber wie sieht es mit der Ps4 Pro aus? (Lautstärker des Lüfters)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Swagger18, 131

Ich wills jetz nicht in stein meißeln aber die Pro müsste auch leiser sein. Auch wenn sie es nicht sein sollte, ist der Lautstärke pegel meines Erachtens nicht relevant, da ich eine ganz alte ps4 besitze und die Lautstärke mich niemals störte oder beim Spielen direkt wahrgenommen habe.

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Ja ich hab ja auch eine ganz alte Ps4 aber bei spielen wie AC unity oder so da geht der Lüfter schon Hammer hart ab aber das stört mich eig auch nicht, hab Headset an, aber meine Familienmitglieder werden darauf schon ab und zu aufmerksam!

Kommentar von Swagger18 ,

Ich bin eigentlich auch ein sehr aktivier spieler und bei mir drehte sie nie dermaßen hoch, würde dir deshalb vielleicht einmal empfehlen mit einem staubsauger und nem verkleinernden aufsat an die lüftungsschlitze zu gehen und den staub abzusagen oder aber ne luftspraydose kaufen und vorsichtig in die schlitze pusten damit sich der staub löst.

Hmmm okay Versuch ich mal, denn hier in der Wohnung ist es schon relativ staubig im allgemeinem. Wollen wir uns Adden in PSN? Sag dein Name ich adde dich!

Saaaag!

Antwort
von Zususus, 122

Ja müsste schon, das kleine Ding kann ja nicht lauter als eine Ps4 aka Flugzeug sein

Die ps4 pro ist aber nicht kleiner als die normale. Meinst du vielleicht die slim?

Das kleine Ding? Die Ps4 Pro ist größer und DEUTLICH schwerer als die Standard Ps4! Das Ding ist also größer als zuvor!  

Kommentar von Zususus ,

meinte die ps4 slim, bei der Pro haben sie sicher daran gearbeitet sont würde sie nicht Pro heissen

Naja pro steht dafür dass sie 4k unterstützt

Kommentar von Zususus ,

Vielleicht müsste man einfach mal den Lüfter reinigen

Okay Versuch ich danke.

Antwort
von Hardt111, 90

Sie ist nochmal ein Stück leiser da ihre Leistungen hoch geschraubt wurden und somit die ps4 neo nicht so stark arbeiten muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community