gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist die neue kleine Playstation 3 genauso Leistungsstark und nur kleiner?

gefragt von Gerryfrizz am 09.10.2009 um 9:23 Uhr

Oder ist die alte aufgrund der Größe Leistungsstärker?? Oder sind sie von der Leistung her gleich ausgestattet? Weil die neue ist ja gerde mal halb so groß!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Playstation 3 x 477 Leistung x 323 neu Version x 1

FaulesTier
beantwortet von FaulesTier am 9. Oktober 2009 09:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

naja man könnte sich ja informieren auf einschlägigen seiten....
aber sie haben gleich viel Leistung nur das Platinendesign hat sich geändert da man einiges verkleiner konnte etwas energie und damit wärme einsparen konnte.

Kommentar von drkuschel am 9. Oktober 2009 10:59

Durch das neue Chipdesign sollen einige sachen sogar schneller sein als vorher. Ich habe noch die große PSP. Ein Freund hat die kleine. Merkbar ist der Geschwindigkeitszuwachs allerdings nicht.

http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&emi=A3JWKAKR8XB7XF&field-price=&tag=aimchade-21&field-keywords=playstation+3

Perle0106
beantwortet von Perle0106 am 9. Oktober 2009 09:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

leistung - ist wohl gleich..... aber der stromverbraucht soll geringer sein; naja und je neuer das Modell desto schlechter das Design der PS3 ( aber das ist ja nicht wichtig zum spielen )

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Playstation Network mit Kreditkarte bezahlen ?

Leihhaus Playstation 3?

Wo kann man ein playstation 3 set auf rechnung oder raten kaufen ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.