Nein, weil das doch erst 2012 kommen soll.

Das soll die Bestrasfung für die Wahnsinns-Sünden sein!

Ich weiss es nicht. Aber ich hoffe doch : NEIN ! Es gibt aber auch schlimme Sachen....

Ich vermisse die Spalte Kommentar ! Jeder Jahrhundert hatte stark toedliche Krankheiten. z.B. Pest , Pocken , Aids - warum nicht auch die Grippe. Die Forschung ist nun gefragt.

Hi b17081973. Sicher nicht. Wer weiss, vielleicht wird die Menschheit dadurch dezimiert? Wäre doch gut für die Natur und überhaupt für den Neuanfang '2012'.
Lieber Gruss - Noona
b17081973 am 27. April 2009 07:14 ist nur in indien und china gut.in deutschland wäre es schlecht wegen der geburtenrate und rente

war alles schon mal da ( nur hatte es einen anderen Namen) und die Starken haben überlebt
Jedes Jahr gibt es in Deutschland 10000 Grippetote, das ist ganz normal. Jedes Jahr sterben in Deutschland 200000 Menschen an Fehlmedikamentation - das ist vielleicht unser Ende, aber bestimmt nicht der H1N1-Virus. Hier wird mal wieder richtig die Werbetrommel der für die Pharmaindustrie gerührt, damit es eine Entschädigung für ausgebliebene Wintergrippewelle und die ausgebliebene Vogelgrippe-Pandemie gibt. Bald wird auch auch wieder von einer Zeckenplage hören und ach, wie schlimm, es wurden mal wieder 20 Personen angesteckt. Schlimm für den Einzelnen, gewiß, aber im Strassenverkehr sterben jährlich mehr Menschen, sollte man die Motorisierung verbieten?
;-))).
Hi Maximus40 - nicht das Ende, der Neuanfang soll 2012 sein :-)))
Achso. Dann ist dies ja ein freudiges Ereignis! ;-)