Frage von janzach, 72

Ist die Neuauflage von mein kampf schon gestoppt worden?

Hallo ich War heute in einer Buchhandlung da sagte mir die Verkäuferin das das Buch noch nicht mehr erhältlich sei sa ich im Internet nichts finde wollte ich hier mal nachfragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larry2010, 51

die erstauflage bestand aus 4000 stück und die sind bereits ausverkauft.

Kommentar von janzach ,

Weist du ob noch mehr heraus kommen werden wenn ja dann wann ?

Kommentar von larry2010 ,

da gab am erscheinungstag artikel im netz.

aber ich habe mir das nciht behalten. ich geh davon aus, das man nachdruckt

Kommentar von sternstefan ,

Es soll in den nächsten Wochen nachgedruckt werden. Angeblich kann man über Buchhandlungen vorbestellen (dann können sie die nächste Auflage besser kalkulieren).
Quelle: http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/neuauflage-von-...

Kommentar von sternstefan ,

Am Ende der Seite steht eine Mail-Adresse für Direktbestellungen:
http://www.ifz-muenchen.de/aktuelles/themen/edition-mein-kampf/

Antwort
von Saturnknight, 21

warum sollte das Buch gestoppt werden? Es ist nicht illegal. Das Urheberrecht ist erloschen.

Antwort
von WosIsLos, 33

Angeblich noch nicht erschienen.

Bestell vor:

www.hugendubel.de/de/buch/edith_raim_angelika_reizle_martina_seewald_mooser_pasc...

Kommentar von larry2010 ,

hugendubel hat eh gesagt, das man es dort nciht auf vorrat hat, sondern der kunde es bestellen muss