Frage von PascalBardoux, 8

Ist die Netzteilfirma "Netwon Power LTD gut"?

Hallo,

Ich habe hier zuhause im Moment noch einen älteren Rechner stehen. Das genaue Alter weiß ich nicht, da er schon vor meinem Kauf gelebt hat. In dem PC ist ein Netzteil der Firma "Newton Power Ltd." verbaut, und ich habe noch nie von dieser Firma gehört. Auch googlen hilft nicht weiter. Wisst ihr vllt etwas darüber? Ist / war das eine gute Firma, oder hat die nur "China Knaller" produziert?

LG, Pascal

Antwort
von surfenohneende, 8

vermutlich älteres Netzteil ...

Marke ist mir unbekannt,

optisch aber nicht klassicher China-Böller aus sondern nach OEM-Zeugs auch für diverse Netzteil-Formate , nicht nur Standard-ATX  (Google Bildersuche zu Beispielen)


Scheinbar Netzteil aus Fujitsu Siemens  Scenic  PCS

Kommentar von surfenohneende ,

newton power ltd

Sector: Health Care Industry: Health Care Facilities & Svcs Sub-Industry: Health Care Services

http://www.bloomberg.com/profiles/companies/NTNPWZ:HK-newton-power-ltd

-

ABER Meist Du aber wurklich "Netwon" kann es ein Böller sein

Kommentar von surfenohneende ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten