Ist die nettigkeit mit weiblichkeit verbunden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wohl kaum. Ich kenne rülpsende und furzende Frauen, die man weniger feminin bezeichnen kann aber für mich zu den nettesten Menschen der Welt zählen. Genauso sind mir auch welche bekannt, die aufgrund ihrer durchaus weiblichen guten Figur einen entsprechend miesen Charakter haben (Eingebildet, arrogant, Patzig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke das stimmt nicht so ganz. Hübsche Frauen mit Rundungen und Weiblichen Gesicht usw sind oft auch arrogant und denken sie wären die tollsten... das ist so auch genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wohl eher daran, dass Du ein Schema von Weiblichkeit im Kopf hast, zu dem Arroganz nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, "Weiblichkeit" hat nichts mit Nettigkeit zu tun. :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das kann man nicht verallgemeinern, ich hab schon solche und solche erlebt, ich persönlich kann dem jetzt nicht zustimmen :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
17.03.2016, 13:43

devilsister ? du bist Schwester von Teufel ? kann Ich dir nicht vertrauen. Gar nicht weiblichkeit bei dir

0

Was möchtest Du wissen?