Frage von Theh4c3ern00b0, 50

Ist die NATO für die Türkei oder für Russland ?

Antwort
von Fujitora67, 50

Die Türkei ist Mitgründer Land der NATO, sogar vor Deutschland in der NATO gewesen somit. Hättest du nicht gedacht oder ? Somit auf der Seite der Türkei

Kommentar von PennypackerHE ,

Es ist richtig, das die Türkei vor Deutschland in der Nato war. Gründungsmitglied war sie nicht.

Antwort
von Peter501, 44

Die Türkei ist Bündnispartner der Nato aber manchmal muss man mit den Wölfen heulen um sein Ziel zu erreichen.

Antwort
von Gummilekka, 32

Man sollte erstmal klären, was die NATO tatsächlich darstellt und was sie treibt.

Antwort
von MarkFragtNach, 45

Die Türkei ist Mitglied der NATO, Russland nicht.

Antwort
von goekay66, 48

Für die Türkei, weil die Türkei Mitglied der Nato ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten