Ist die Nase von meinem Hund normal?

Nase  - (Hund, krank, Nase) Nase  - (Hund, krank, Nase)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist auch nicht absolut symetrisch und deine eine Gesichtshälfte sieht anders aus als die andere. Verschieden große Augen, Nasenlöcher, Zähne, Mund usw. ist halt genetisch so gebaut.

Ich seh nix unnormales.

Aber ich meine nicht die Größe ich meine die Haut im Nasenloch im linken

@michele1987

Die hat er bestimmt im anderen Nasenloch auch, man kann sie nur nicht sehen, weil das Nasenloch enger ist - spreiz mal vorsichtig das Nasenloch und leuchte mit einer Kugelschreiberlampe hinein.

Stimmt auf der anderen Seite sieht nur anders aus. Jetzt bin ich beruhigt danke 😃

Normal .. hat mein Hund auch - solange du nicht bemerkst das er deutliche Schmerzen bzw beschwerden beim atmen hat ist es nicht nötig was zu unternehmen da er ja auch durch den mund atmen kann .. , aber du kannst ja beim nächsten Tierartzt besuch mal nachfragen :)

Sieht nur etwas unterschiedlich gross aus und das ist normal.

nein, diese hundeschnauze sieht normal aus - auch die "haut"

Die ist völlig normal. Das die rechte Gesichtshälfte nicht identisch ist mit der linken oder umgekehrt ist völlig normal,auch bei uns Menschen.