Ist die Naht der Wunde aufgegangen?

2 Antworten

Normalerweise nähen die so gut, das da nichts schiefgehen kann, Gehört ja zu ihrem Handwerk.

Bei mir wurde übrigens noch nie genäht. Ein Wattepad, eine halbe Stunde drinnen laßen auf der Wunde und dann ist die Blutung gestillt.

Ich kann mir allerdings schon vorstellen, das, wenn gleich mehrere Weisheitszähne auf einmal gezogen werden, dann genäht werden muß.

Sollte die Naht aufgehen, wirst du das schnell genug merken. Und nicht mal dann sollte groß etwas passieren. Bis dahin ist das Blut in der Wunde ohnehin schon gestockt

Zerbrich dir nicht den Kopf wegen eines Stückchen Faden, das du siehst. Ist sicher alles Bestens.

Montag zum Zahnarzt und überprüfen lassen. Ob da was aufgegangen ist, kann ich nicht sagen, ich GLAUBE aber nicht. Man kann die Nähte auch sehen, wenn sie "zu" sind. Außerdem wurde bei mir noch irgendwas reingestopft (die haben das "Faden" genannt), evtl ist das auch das. Spiel nicht dran rum und versuche einfach, es bis Montag zu ignorieren.

froozenon3x
Fragesteller

Würde man es denn spüren, wenn die Naht sich gelöst hätte?

Lomby  30.01.2016, 19:23
@froozenon3x

Da sich bei mir die Naht nicht gelöst hat, kann ich dir es nicht sagen. Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl weh tut oder der Faden ins Zahnfleisch piekst. Aber es ist sowieso sehr unwahrscheinlich, dass da was auf geht. Schließlich ist da ja kaum Bewegung.