Frage von Spiky2008, 17

Ist die Musikstreamingapp Tidal kostenlos?

Hey,

Ich möchte mir einmal beyoncès Album komplett anhören,und das geht ja leider nur bei Tidal.Jetzt ist die Frage: Ist Tidal kostenlos? Gibt es so eine "Probezeit" wie bei Spotify?

Liebe Grüße:)

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 7

Ja, genauso wie die Konkurrenz. Probeabo, wenn abläuft und nicht bezahlt wird ist die geladene Musik gelöscht.

Kommentar von Spiky2008 ,

Naja,Spotify gibts ja auch in kostenlos... 

Ich hab mir jetzt für ein Lied ne Itunes-Karte gekauft:/ So eine S C H E I * E ,dass es dieses Lied nur auf Tidal gibt und nicht bei Spotify:(

Kommentar von ludpin ,

Bei Spotify wird es wohl demnächst immer weniger geben, weil die Verträge mit der Musikindustrie auslaufen und Spotify bis jetzt viel weniger zahlt als Konkurrenten. Ausserdem macht Spotify nur Verlust, ewig halten sie das nicht durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten