Frage von Sicula, 86

Ist die Musik und der Inhalt von Hustensaft Jüngling ernst gemeint?

Ist das ernst gemeint oder ist das eine Parodie oder irgendeine lustige Deppen-Show :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kindagurl, 49

Du solltest es nicht hinterfragen sondern einfach hinnehmen. Es ist wie bei der gesamten GUDG. Es ist einfach Kunst. Lass es einfach auf dich wirken. Ich glaube sie selbst nehmen das ach als Kunst wahr, was sie machen, durch die sie irgendeine Erfüllung haben. Es ist nen Lifestyle, das muss man ihnen lassen und der ist nicht uninteressant wie ich finde. Man muss manchmal auch nicht alles hinterfragen bzw genau wissen. In ihrer jetzigen Lebensphase leben sie das halt, egal ob aus Spaß oder weil sie das für wichtig empfinden. So oder so sind sie geil #scurr

Kommentar von 2pacalypse2 ,

das sind hampelmänner und das hat weder was mit kunst noch was mit hip hop zu tun. das was die da machen, kann wirklich jeder machen. man braucht nur ein paar connections und kein Talent.

Kommentar von kindagurl ,

Ist halt Ansichtssache, so wie alles, Mois.

Antwort
von Gehoergaeng, 54

Das habe ich mich auch schon gefragt. Der wirkt aber wie ein wirklich hängengebliebener Sp*sti, deswegen glaube ich das er seinen Shiat wirklich am feelen sein tut.

Antwort
von Fragensammler, 58

Hustensaft Jüngling ist Entertainer, Unterhalter. Vieles ist ernstgemeint, man kann es auch feiern und ein paar Jokes sind ja auch dabei, als Parodie oder ähnliches zählt das aber nicht. Er ist ein ahnbarer Trap Rapper und bringt Trap nach Deutschland wie andere Member der GUDG

Antwort
von triggered, 52

Nun ja der kommt auch aus der Glo up Dinero Gang was erwartest du da?

Antwort
von Yeezy13, 54

Ist ernst gemeint. Ist ganz gute Musik meiner Meinung nach, aber gibt besseres.


Trotzdem muss man seine Musik ahnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community