Frage von finn1123, 53

Ist die Musik, mit der man auf Youtube Videos hinterlegen kann, kostenlos?

Also die Audio-Bearbeitung, wenn das Video hochgeladen wurde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NebenwirkungTod, 30

Ja, die ist gratis, musst aber beachten das einige 'nur' Common Creative sind, sprich du musst im Video oder in der Videobeschreibubg den Künstler mit Name und Link erwähnen. In der YT Musik Bibliothek kannst du aber auch nach:Attributen not requierd Lieder suchen

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Ausserdem sind alle weiteren Dienste welche YT anbietet kostenlos! (Schnittstudio, Musikliberary, Bemerkungen...)

Kommentar von finn1123 ,

Aber es steht fast überall:

Darf nicht im Land XY abgespielt werden... Da ist fast immer Deutschland dabei!

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Das hat ja nichts mit kosten zu tun, sondern das sind Gemaschutzlinien.

Suchste eben ein anderes Lied aus

Antwort
von petrig, 25

Ja die Musik ist kostenlos achte aber darauf den Künstler in der Beschreibung mit Originallink zuerwähnen :D

Kommentar von finn1123 ,

Nur bei Common Creative!

Antwort
von ShadowHow, 30

Ja, das ist kostenlos

Kommentar von finn1123 ,

Danke!

Kommentar von finn1123 ,

Auch die Musik, mit der man Videos hinterlegen kann?

Die andere Frage war ja sinnlos...

Kommentar von ShadowHow ,

Ja, die Musik, Videobearbeitungstools und alles andere auf YouTube sind kostenlos.

Antwort
von MathewMathew, 5

Ja sicher ;)