Frage von Shoraja, 595

Ist die Muschi nach der Entbindung wieder so eng wie vorher, oder ist sie ausgeleiert?

Ich bin schwanger. Nun hat mein Freund Angst, dass der Sex nach der Geburt unseres Würmchens, nicht mehr so sein wird, wie er war.

Antwort
von sozialtusi, 373

Dass es ganz genauso wird wie vorher - selbst mit konsequenter Beckenbodengymnastik - ist schwierig. Je nachdem, wie viel überdehnt, reißt, wie geschnitten und genäht wird und wie straff der BB vorher war. Aber man kann schon viel dafür tun, dass sich zumindest der Beckenboden zurückbildet.

Antwort
von LonelyBrain, 248

Hallo Deutschland... deine Zukunft....

https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-drotzdem-schwanger-werden?foundIn=user-...

Frage von Shoraja,

19.12.2015

Kann ich drotzdem Schwanger werden?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂😂 amüsanter thread für nen Guten Start in den tag

Kommentar von Lucius666 ,

Was hab ich gelacht, als ich da hinter gestiegen bin. Danke dafür :D

Kommentar von Shoraja ,

Oh... das ist lustig, habt ihr Recht. Aber die Schwangerschaft war geplant!   

Mit der Coitus interruptus- Methode bin ich nicht Schwanger geworden, sondern es war vor nem Monat geplant, dass er reinspritzt. 

Aber cool. Hätte nicht gedacht, dass ihr so schnell nen Zusammenhang mit ner früheren Frage sieht... echt, wow!!!

Kommentar von LonelyBrain ,

Ja... wow

Kommentar von Turbomann ,

@ liebe Shoraja

Sorry, aber was erwartest du bei deiner Fragestellung?

Selbstverständlich lesen da User zurück. Man erwartet eigentlich in der heutigen Zeit schon, dass Frauen und Männer so gut aufgeklärt sind, dass sie wissen wie der Körpern einer Frau nach der Geburt funktioniert.

Kiddies stellen ja als auch solche Fragen.

Ich dachte schon, du meinst eine richtige Katze und musste an die Katze einer Nachbarin denken.

Antwort
von Turbomann, 297

@ Shoraja

Glückwunsch, dann hat es doch mit eurer Nichtverhütungspraktik geklappt.

Hier sollte sich mal dein Freund und du auch durchlesen

http://www.fem.com/liebe-lust/news/anatomie-der-vagina-veraenderung-nach-geburt

Es wird sich alles nach einer Zeit wieder zurückbilden.

Antwort
von RefaUlm, 336

Also es hängt von deinem Bindegewebe, deiner allgemeinen körperlichen Verfassung, wie stark du bei der Geburt einreißt und ob du anschließend BB Training machst zusammen, manche brauchen nichts machen und es wird wie früher, bei anderen wird's nie wieder so sein

Antwort
von newcomer, 277

nach Beckenboden Rückbildungsgymnastik ist sie wieder genau so wie vorher

Antwort
von Lucius666, 268

Toller Freund, 1a! Wie alt seid ihr? Die Enge hat nichts mit seinem Gefühl zu tun. Nein, sie wird nicht mehr so eng sein, nein, an dem Gefühl ändert sich nichts. 

Kommentar von Tuehpi ,

Toller Freund, 1a! 

Was bitte ist denn daran schlimm sich darüber Sorgen zu machen?

Kommentar von Lucius666 ,

Weil das so klingt als ob das seine größte Sorge ist. 

Antwort
von Ashuna, 278

Gibt schönere Begriffe für das weibliche Geschlechtsorgan als "Muschi" aber ok.

Da die weibliche Vagina aus muskeln besteht, ziehen sich diese nach der Entbindung auch wieder in den Normalszustand. Sport hilft hier dass dies schneller verläuft. Dauert nur seine Zeit.

Gruß Ashuna

Kommentar von Tacheles88 ,

Gibt schönere Begriffe für das weibliche Geschlechtsorgan als "Muschi"

Erzähl mal...

Kommentar von Ashuna ,

Vulva oder Vagina sind sehr "hübsche" begriffe.

Gruß Ashuna

Kommentar von LonelyBrain ,

Schmuckkästchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community