Frage von SarahSchulte14, 51

Ist die mücke in meinem ohr?

Grade habe ich eine mücke gehört - ganz nah!! Plötzlich war sie weg. Kann es sein dass sie in meinem ohr ist? Oder würde man das hören? In meinem ohr höre und spüre ich nichts.. aber trotzdem.. bitte hiiiilfee😦

Antwort
von Dackodil, 27

Hören würdest du sie nicht, weil sie in deinem Ohr ihre Flügel nicht bewegen würde, die das Summen erzeugen.

Du würdest sie aber spüren. Es würde krabbeln.

Antwort
von HooverTPau, 7

Das eine Mücke um Deinen Kopf schwirrt liegt an der Luft die Du ausatmest. Mücken orten ihre Opfer anhand der CO² Konzentration der Atemluft. Das Mücken in Dein Ohr wollen ist unwahrscheinlich.

Antwort
von emilylisazoe, 36

Keine Angst die Mücke ist wahrscheinlich aus deinem Zimmer geflogen

Antwort
von nguyentrungduc, 28

Die würdest du aber so was von hören =D

Antwort
von Taschenkristall, 20

Nein XD haha ~ Wenn was in deinem Ohr wäre dann würdest du das hören und vorallem auch spüren!

Ich weiß dass diese Vorstellung von irgendwelchem Viehzeuch im Gehörgang sehr beängstigend ist aber du hast nix im Ohr :D

Kommentar von SarahSchulte14 ,

Dankeschön, hoffe es stimmt auch😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten