gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist die Montage eines Kettenblattes auch für weniger versierte Schrauber zu machen?

gefragt von Shaham am 15.01.2008 um 11:40 Uhr

Ich habe ein neues Kettenblatt für mein MTB gekauft. Nun frage ich mich ob ich es selbst montieren kann, oder ob der Fachmann ran sollte. Wer kann mir bei der Entscheidungsfindung Mut machen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (18416)
fahrrad (2851)
mountainbike (604)