gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
63 

Ist die momentane Finanzkrise eine Gefahr für das mittelständische Handwerk in Deutschland?

gefragt von 7Cents am 19.08.2007 um 21:01 Uhr

Mein Vater ist Inhaber einer Klempnerei und macht sich Sorgen, ob die derzeitige Finanzkrise Auswirkungen auf seinen Betrieb haben wird.Ich versuche, ihn zu beruhigen, aber so ganz sicher bin ich nicht, ob da nicht doch Auswirkungen kommen können. Wie seht Ihr das- hat er Grund zur Sorge?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9846)
Geld (8808)
Wirtschaft (825)