Ist ein Schwangerschafttest ein Tabu?
Hier frage so viele Frauen nach ob sie eventuell oder nicht schwanger sind. Wissen die nicht, dass es einen solchen Test gibt?
Warum muss man den Frauen, die zum Sex fähig sind, die prmimitivsten Hinweise für Folgeverhaltensweiseen geben?

Der ist zu teuer, Ferndiagnosen sind preiswerter, wenn auch nicht so zuverlässig! :-))

Unsicherheit gepaart mit dem Drang sich überall mitteilen zu müssen zwingt diese armen Seelen dazu.

Diese Mädchen haben einfach Angst, das sie schwanger sein KÖNNTEN - und Angst ruft unlogische Aktionen hervor....
HugoHabicht am 28. September 2008 21:10 Angst essen Seele auf...

um Dummheit zu untersuchen gibt es leider keinen Test...

Wer vögeln kann, muss noch lange nicht fliegen können!
WilliWinzig am 28. September 2008 20:38 lol DH

Schön, dass Ihr alle so perfekt seid. Ich war noch nie in der Lage, dass ich mich - ängstlich oder auch nicht - fragen musste, ob ich schwanger bin. Und ich gebe zu, dass ich manchmal denke "och nöö, nicht schon wieder ne schwanger-Frage", aber nicht alle, die hier fragen bzgl. Schwangerschaft, halte ich deshalb für dumm.

also mir wurde als jugentliche schon von mama erklärt das man das nur mit test oder frauenarzt rausfinden kann. weiss net warum man hier so blöd rumfragen muss. gut es is wochenende aba wenn ich kein kind will und gerade gefickt hab gibt es ja die frauenklinik für pille danach oder ich wart ab bis ich ein test machen kann. ich hab ohne hier zu fragen und test festgestellt das ich schwanger bin. ich frag mich da heut scho die ganze zeit wo da des problem is
WilliWinzig am 28. September 2008 20:39 da hat dich deine Mama aber falsch aufgeklärt......du kannst auch einfach ca. 9 Monate warten....
badewasser am 28. September 2008 20:47 ja gut, oder so. so genau wollt ich mich jetzt nicht ausdrücken. hab ja von der anfangszeit geredet :) aber da hast du schon auch recht :)