Frage von Blackberry5397, 38

Ist die Milka-Schokoladensorte "ganze Haselnüsse" mit Vollmilchschokolade oder mit Nougatschokolade hergestellt?

Mein Bruder und ich haben eine kleine Wette am Laufen, ob die Milkasorte "ganze Haselnüsse" (die großen Tafeln) mit Nougatschokolade oder mit Vollmilchschokolade hergestellt wird. Danke für eure Antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coripiander, 22

Vollmilchschokolade!

Antwort
von BobbyFozzie, 14

Vollmilch