Frage von HrvNa, 83

Ist die militäroperation oluja anerkannt?

Mein Opa hat mir erzählt das die militäroperation oluja von den Amerikanern genehmigt und anerkannt wurde als eine der best organisierten und durchgeführten Operation stimmt das?

Antwort
von kabbeldibatsch, 61

Ich habe davon nie gehört. Erzähle mal ein bisschen Details... Worum ging es, wie wurde vorgegangen? Interessiert mich wirklich!

Antwort
von Mladen123, 57

Belegt wurde gar nichts, aber ich höre davon auch und es ist sogar wahrscheinlich. Sogar der NATO-Angriff auf Jugoslawien war schon mehr als ein Jahr im Voraus geplant, obwohl man da nicht wusste, ob man zu einer Einigung kommt (Vertrag von Rambouillet). Clinton kann man so einiges zutrauen.

Antwort
von FragaAntworta, 57

Nein, das stimmt so nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community