gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist die Miete im HartzIV schon drin oder kommt die dazu?

gefragt von Mef88 am 04.11.2009 um 12:18 Uhr

Wohne in Hessen mit meiner Freundin in einer 42qm Wohnung. Miete: 200 NK: 85 Sie ist in der Ausbildung und ich beziehe ALGII (310€). Meine Frage: Ist die Miete schon inbegriffen oder müsste sie extra gezahlt werden?

Schonmal Danke für die Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Miete (3145)
Hartz4 (932)
Hartz (90)