gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist die Meilenkarte bei Germanwings kostenpflichtig?

gefragt von milchmann am 23.01.2008 um 10:48 Uhr

Habe mir nun bei sämtlichen FLuggesellschaften eine Meilenkarte zugelegt. Bei Germanwings bin ich mir irgendwie unschlüssig. Da gibt es wohl diesen Boomerangclub. Als ich mich anmelden wollte stand da etwas von 5 Euro. Weiß jemand ob man die einmalig bezahlt oder jeden Monat? Hoffe jemand kennt sich aus, mit Germanwings fliege ich schon häufiger.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reisen (2863)
fliegen (1237)
Flug (855)